Moritz

          Wenn schon nicht im Bauch bei Mama, dann wenigstens an ihrem Bauch!

 

So hat sich Moritz das Dasein auf der Welt vorgestellt und ließ sich monatelang nicht in den Kinderwagen legen. Selbst Autofahren (ja fast schon ein Hausmittel zum Einschlafen) war furchtbar für ihn.

Also war gar nicht erst daran zu denken, mit Kinderanhänger trainieren zu gehen.....

 

Es blieben nur die wenigen Stunden, in denen eine Babysitterin bezahlt werden musste, oder die Stunden des Tages, an denen man eigentlich besser im Bett sein sollte.

 

13.7.2013

 

Jetzt radlt Moritz mit 2 Jahren und 10 Monaten einfach selbst!

 

 

 

Luis

Zumindest in den ersten Lebenstagen erweist sich Luis als phantastischer Mitfahrer in Kinderwagen und Auto....wir lassen uns überraschen, ob das so bleibt und hoffen darauf, ihn nächsten Frühling dann in den Radlanhänger packen zu können !!

2013/2014

Nach wie vor ist Luis ein wunderbarer Passagier und auch ein zweiter Chariot ist leihweise im Haus. Doch mit zwei Kindern mit fast 3 Jahren Altersabstand und dadurch sehr unterschiedlichen Möglichkeiten sind die Tage gezählt, an denen die Eltern Zeit auf dem Radl verbringen. Gloria ist eh dauerkrank, eine tatkräftige Oma fehlt und irgendwer muss auch arbeiten gehen....

Dez. 2015

2 Jahre und 5 Monate. LUIS RADELT SELBST!!!